Zum Schulschluss gab es viele Auszeichnungen

Schulschluss ist in unserem Hause auch ein Anlass, um Rückschau über das vergangenen Schuljahr zu halten und allen engagierten Schülern, Lehrern und dem Schulwart für ihre Mühe zu danken.
So versammelten sich alle, ehe es zur Zeugnisverteilung ging, noch einmal im Turnsaal.
Der Schulchor eröffnete die Feierstunde mit einer gelungenen Darbietung. Dann konnte Frau FL Binder ihren Schützlingen unter anderen auch die Zeugnisse der Franz-Schubert-Musikschule aushändigen.

Fünf Schüler der vierten Klassen bewarben sich um ein international gültiges Zeugnis beim Cambridge-Institut und bestanden die Prüfungen (mündlich und schriftlich) sogar mit Auszeichnung.
A Cambridge English -Key certificate shows that you can:
- understand and use basic phrases and expressions
-
understand simple written English
- introduce yourself and answer basic questions about yourself
and interact with English speakers at a basic level.

Zwei Schüler (Tobias Hübl und Florian Ernst) haben in den vergangenen Wochen aus eigenem Interesse sogar eine Schülerzeitung verfasst, und insgesamt konnten 35 Kinder das diesjährige Schuljahr mit "Ausgezeichneten Erfolg" abschließen.
31 Schüler- und Schülerinnen erzielten einen "Guten Gesamterfolg"!
----------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch!