2 Podestplätze bei den Bezirksschimeisterschaften der Schüler


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieben unserer Schüler/-innen der ersten, dritten und vierten Klassen machten sich gemeinsam mit ihren Begleitlehrern Herrn Grüner und Frau Oberleitner am 3. Februar auf den Weg ins Skigebiet Unterberg, um an den 30. Bezirksschülermeisterschaften teilzunehmen.
Dort angekommen wurden rasch noch einige Pistenkilometer zurückgelegt und die Rennstrecke genau besichtigt. Nachdem alle Starter/-innen den Riesentorlauf erfolgreich gemeistert hatten, warteten sie gespannt auf die Siegerehrung.
Zwei unserer Schüler/-innen stachen besonders heraus. Fabian Crouch (3a) belegte in der Wertung „Skilauf 1 männlich“ mit einer Zeit von 54,01 Sekunden den 2. Platz und Lea Hoff (4a) erreichte mit 81,16 Sekunden den 3. Platz in der Gruppe „Snowboard 2 weiblich“.
-----------------------------

----------------