Der Turnsaal erstrahlt wieder im neuen Glanz

 

 

 

 

 

 

Zur Einweihung unseres neu renovierten Turnsaales versammelte sich kürzlich die Gemeinschaft des Schulsprengels zu einem feierlichen Festakt.
Große Freude herrschte bei Schülern, Lehrern und politischen Vertretern, da die Sanierungsmaßnahmen wirklich ausgezeichnet gelungen sind, und der Turnsaal nun “alle Stückerln spielt“. Von den Kleinsten aus den ersten Klassen bis zu den Großen der vierten Klassen der NMS wurden beeindruckende Zeugnisse für Bewegungsfreude und Geschicklichkeit, für coole Übungen, Spiellust und Gemeinschaftssinn dargebracht. Oberschulrätin Eleonore Elian dankte dem Land NÖ und den Gemeinden für die großzügige Finanzierung dieses umfassenden Projektes.
Nationalrat Bürgermeister Johann Rädler betonte in seiner Ansprache wie wichtig Bewegung und Sport für Alt und Jung ist. Er konnte sich persönlich ein Bild davon machen, wie die Kinder es genießen in der hellen und sehr einladenden Umgebung zu spielen und zu turnen.
Nun können sich alle Interessierten im neuen Turnsaal optimal bewegen und tolle Stationen aufbauen, der auch soll in Zukunft ein Ort der Begegnung für Vereine aus dem Gemeindegebiet bleiben soll .