Unser Schikurs



 

 

 

 

 

 

 

Die Wintersportwoche der 2. Klassen fand heuer vom 18. Jänner bis 22.Jänner.2016 erstmalig in Lackenhof am Ötscher statt.

Unter der bewährten Leitung von Herrn Fachlehrer Manfred Grüner verbrachten die Schüler unbeschwerte Tage am Gasthof der
Familie Digruber.
Bei eisigen Temperaturen bis zu -22C° und tollen Pistenverhältnissen konnten die Schülerinnen und Schüler in Begleitung von
Herrn FL Piribauer und Frau FL Binder ihr Können deutlich verbessern.

Die sehr abwechslungsreiche Abendgestaltung umfasste Vorträge über Pistenregeln, Spiel und Spaß und den obligaten
Abschlussabend mit Disco-Rhythmen, die den Schüler großen Spaß bereiteten.

Besonders erfreulich ist, dass sogar unsere "Anfänger" solche Fortschritte gemacht haben, dass sie nun selbstsicher Pisten
mittleren Schwierigkeitsgrad bewältigen können.

Insgesamt war es eine harmonische und unfallfreie Skiwoche, die uns wohl sehr lange in positiver Erinnerung bleiben wird.