Cross-Country-Lauf

 

Elf Teilnehmer der NMS Bad Erlach erbrachten beim Cross Country Lauf in Walpersbach tolle Leistungen.
Je nach Jahrgang hatten Schüler eine Strecke über 800m bzw. 120 0m zu bewältigen.

Bei traumhaften Wetter haben alle unsere Schützlinge vollen Einsatz gezeigt und die Aufgabe bravurös gemeistert.

Felix Fürtinger konnte im 800 m Bewerb mit einer Zeit von 4:37,8 sogar den hervorragenden
3. Platz erobern.

Die Lehrkräfte Gabrielle Egger Tobler und Manfred Grüner zeigten gute Vorbildwirkung für unsere Kids und traten beim Hauptlauf über 8000 m an.

Herzliche Gratulation an unsere Kollegin Gabrielle Egger Tobler sie konnte in ihrer Altersklasse den 2. Rang erreichen und war die drittschnellste Frau an diesem Tag.

Wir danken den Organisatoren der Athletenschmiede Walpersbach und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

FL Manfred Grüner